Fragen? Der Anbieter weiß Bescheid!

Während sich das Hamburger Schanzenviertel bei prallstem Sonnenschein in ein Florenz des Nordens verwandelt, meiden wir die Straßencafés um den Funktionsumfang von Avocado Store zu vergrößern.
Dafür wollen wir aber kein Mitleid, sondern eure Meinungen und Fragen hören!

Meinung-zum-produkt

Ein neues Dialogfeld auf jeder Produktseite bringt jetzt mehr Klarheit: Damit könnt ihr eure Fragen zu einem Produkt direkt an die Händler stellen, denn keiner kennt das Produkt und dessen Spezifika besser als der Händler!
Dazu müsst ihr einfach auf den Reiter „Haben Sie eine Frage?“ klicken und schon könnt ihr darauf los tippen.

Die für alle Nutzer wichtige Kommentarfunktion für Produkte bleibt natürlich erhalten und wird in dem neuen Feature mit den Händlerfragen zusammen geführt. Da alle Händler, die das Produkt anbieten automatisch über eine neue Frage informiert werden, ist eine schnelle Antwort garantiert. Das Resultat ist dann in einer praktischen Dialogansicht für jeden sichtbar.

Vielleicht werden wir uns gleich dann doch einen Kaffee in einem Straßencafé vor unserer Bürotür gönnen, für zwei Minuten die Füße hochlegen und uns innerlich freuen.
Denn mit diesem Feature haben wir wieder einen weiteren Schritt in Richtung „Dialogfähigkeit von Avocado Store“ gemacht – ein Punkt der an unserer Pinnwand ganz oben hängt.
Die Biosiegel-Flut und täglich viele neue „grüne“ Produkte auf dem Markt gaukeln einem zwar vor, es gäbe einen einzigen richtigen Weg nachhaltig zu produzieren, doch das ist ein Trugschluss.
Darüber was Nachhaltigkeit bedeutet und mit welchen Schritten man zu einem sozial- und ökologisch vertretbaren Wirtschaften gelangt, muss man sich unterhalten.
Darüber wollen wir uns unterhalten – mit euch!